Von Hosengröße 38 auf 34?

8 Antworten

Finde dein vorhaben super! Alles eine frage von disziplin und durchhaltevermögen! Versuche abends NUR eiweiss zu essen, und zur not " mit hunger ins bett hat noch nie jemandem geschadet" wenn du das willst schaffst du das auch! Und so einen schmarrn wie dass männer grösse 40 bei frauen bevorzugen wenn sie 34 haben könnte, habe ich noch nie gehört/gelesen! Männer woller trainierte knackige schlanke ( nicht magere) frauen und das ist mit gr. 40! Eher nicht der fall! Ausser man ist eine bodybuilderin oder extremsportlerin ( das sind einige ausnahmen die ja bekanntlich die regel bestätigen) Wenn du abnehmen willst, mach es, du schaffst es! Lass dich nicht unterkriegen!

Vielen Dank :) Das ist echt lieb :P :D Habe auch schon ein paar Kilos runter, wenn man einmal angefangen hat ist es garnicht mehr so schlimm.

Naja, leider Funktioniert abnehmen nur mit Sport und gesunder Ernährung. Einen anderen Plan gibt es da leider nicht, es sei denn du möchtest dich unters Messer legen, aber das bezweifle ich :/ Es gibt natürlich ein paar kleine tipps, am besten du machst Yoga oder Pilates, das ist sehr gut und straft zu dem auch. Du kannst im Internet mal nach ein paar Videos schauen für bestimmte Problemzonen mit Übungen dazu. Dann würde ich z.B. auch schwimmen gehen und dabei versuchen mit den Beinen mehr zu machen als mit den Armen, was ich öfter mache ist: Du bist im tiefen Wasser, kannst also nicht stehen, dann drückst du deine Arme an die Seiten deines Körpers und versuchst nur mit den Beinen dich oben zu halten. Und achte auf eine grade Haltung so als würdest du Joggen. Das ist auf dauer echt anstrengend. und mir hat es etwas gebracht. (: dann würde ich wenigstens versuchen den Süßkram wegzulassen und abend eiweiße zu essen.

Ja mit der haltung und sowas ist es kein Problem ,ich habe 14 Jahre lang Ballett gemacht ,zwischendurch mache ich immernoch Yoga,Pilates oder Gymnastik .Nur hilft mir das nicht beim abnehmen

für eine beurteilung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben.

Ich bin 20 Jahre alt ,168 cm groß und wiege ung .57-58 kg.

Hallo! Wozu? Viele junge Damen haben sich von dem Wunschziel Attraktivität längst verabschiedet und folgen einer Gruppendynamik. Laut Umfragen findet eine Mehrheit den Bereich um Mitte Normalgewicht am attraktivsten, und das ist eine andere Richtung. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich lasse hier ausdrücklich meine Meinung außen vor, das ist objektiv laut Umfragen. Bitte mal lesen, ich wünsche Dir alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-wollen-abnehmen--es-ist--ihnen-egal-was-fuer-konsequenzen-das-hat-#answer54760243

Dankeschön das du mir das geschickt hast :) doch weißt du, es geht sich für mich dabei nicht um die Männer oder darum das andere mich attraktiv finden sondern darum das ich mich so einfach tausend mal wohler gefühlt habe und ich mich selber damit schöner finde. trotzdem vielen dank das du mir das geschickt hast ,ich werde es mir einmal anschauen :)

Du willst dich weiter ungesund ernähren und keinen Sport treiben? Schau am besten mal direkt nach Kleidergröße 40 oder größer, darauf wird es hinauslaufen.

Ohne Sport + Ernährungsumstellung (keine Diät) wirst du es niemals schaffen ...

Natürlich bin ich bereit dazu Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren ..ich habe nur geschrieben das es mir sehr schwer fällt und nach tipps gesucht wie es mit leichter fallen könnte ,ich habe nicht geschrieben das ich ohne sport und ernährungsumstelleung abnehmen möchte +