Zu dick für eine Stoff schlaghose?

9 Antworten

Es gibt Hosen, die dir besser stehen.

Stretch ist für dich unvorteilhaft.

Ich finde -unabhängig von deinem Gewicht- sieht es so aus als würde die Hose insbesondere in der Mitte des Beins nicht gut sitzen. Aber generell finde ich dich nicht zu dick für eine solche Hosenform. rock it girl :)

Ich muss ehrlich sagen, die Hose sitzt einfach sehr schlecht, aber du bist schon gut gebaut, etwas kurvig sieht auch schön aus. Nur halt schlecht sitzende Hose.

Girl20055
Fragesteller

Also die Kilos zu viel sieht man und steht mir nicht? Wenn ich es richtig verstanden habeee

MeadowQ  27.06.2020, 19:58
@Girl20055

Nein im Gegenteil. Die Hosenfalten sehen einfach scheiß* aus. Da gibt es schönere Hosen.

Also in ersterlinie sollltes du dich wohl fühlen.. Du kannst alles tragen was du möchtest. Um deine Frage zu beantworten

Mein er meinung nach ja du kannst sie tragen!

Girl20055
Fragesteller

Also zu dick?

Es sieht einbisschen schwanger aus aber die beine sind ok

Girl20055
Fragesteller

bauch ist leider meine Problem Zone bei so Hosen ):

Jalah3  27.06.2020, 20:00
@Girl20055

Entwieder abnehmen oder nicht bauchfrei tragen ... Schau mal im internet was zum körpertypen apfel passt