Wieviel sind ungefähr 5cm weniger Bauchumfang(Vielleicht mit Bild;)

3 Antworten

Das könntest Du Dir selbst ausrechnen, wenn Du den Bauch als Umfang eines Zylinders ansiehst. Du rechnest einfach von beiden "Zylindern" das Volumen aus und betrachtest die Differenz in Litern einfach als kg.

5cm weniger umfang, sind 5cm weniger Umfang... Was für ein Bild willst du da jetzt haben? Hast du kein Messband zuhause, um das selbst mal nachzuschauen?

Du meinst bestimmt, wieviel das an Gewicht ausmacht!?

Luckygirly
Fragesteller

ja