wieviel bauchumfang kann man pro woche verlieren mit sport?

6 Antworten

1 cm

Überhaupt keinen, Bauchumfang, wirst Du immer haben. Er könnte aber bei Körperlicher Bewegung aber kleiner werden, der Bauchumfang.

Ich habe mal 1Woche mind. 1Stunde pro Tag Sport getrieben, und habe 1-2 cm abgenommen.

kommt darauf an wie intensiv und wie viel sport du machst und nicht dir danach noch 2 bigmacs oder sowas reinpfeiffst.

Es kommt darauf an, was du ißt und viel du dich bewegs. Bei 5 kg vielleicht 2 cm.