Wieso muss ich plötzlich so übermäßig viel essen?

12 Antworten

versuche bei Früchtück-, Mittag- und Abendessen normal zu essen, also so viel wie du ansonst auch isst, denn man nimmt nur mit den ungeregelten Zwischenmahlzeiten zu. Aber wenn dich wirklich die esssucht packt, trink zuerst ein Glas Wasser, oder nimm einen Kaugummi, und wenn das alles nix hilft, ist ja auch ein Stück Obst oder ein Naturjoghurt mit Früchten drin nicht weiter schlimm. Es sollte aber bei entweder oder bleiben, sonst hast du die selben Probleme wie zuvor.

Schaden kann es auch nicht, wenn du einen Schwangerschaftstest machst, kostet ja nd viel und schadet nicht :]

Es könnte sein dass das dein Körper versucht die Nährstoffe zu sich zu nehmen die er braucht weil du noch in Wachstum bist. Bei mir ist es auch so. Aber es könnte auch was anderes sein. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. LG Stefan

okay, vllt solltest du dir mal einen plan machen und aufschrreiben was du isst, weil wenn du alles auf einem plan hast, kommt es dir nochmal mehr vor und du bekommst einen schock, das wird dich schon anregen, weniger zu essen. für dein alter und größe hast du ein normal, gutes gewicht, schaden tut es also nicht, es sei denn du änderst dein verhalten nicht etwas. isst du snacks und naschereien? vllt liegt es daran das du dich mittags oder abends nicht satt isst, versuche ein geregeltes essen einzunehmen, ausgewogen und wenig sachen zwischen durch. auch kann dein essverhalten an den hormonen liegen, das du schwanger bist, denke ich nicht, mache aber einen test, zur sicherheit! wenn dich essverhalten zur verzweiflung bringt, geh zu einem arzt, nimm doch den plan mit, wo du aufgeschriieben hast, was du isst, damit der arzt einen überblick hat.

alles gute :)

ich glaube ich bin schwanger? :D

das ist keine Hausaufgabe wo du mal sagst.....hm könnte sein mal sehen....wird jemand schon korrigieren. Wenn du das sein könntest dann geh doch ganz schnell zum Arzt bevor noch etwas passiert was du nicht rückgängig machen kannst.....

ansonsten fang an sport zu treiben....du kommst ja jetzt auch schon in das Alter wo du so richtig weiblich wirst evtl....mehr Brust-Hüfte was (in maßen auch normal ist)

Wenn du ständig Hunger hast und oft Zwischendurch isst , isst mal einfach Gurke, Tomaten usw das enthählt viel Wasser. Ich selbst habe oft Hunger aber wenn ich Gurke oder Tomaten essen , bin ich so gut gleich wieder satt. AM besten hilft mir Karotten ;)