Wieso höre ich meine eigene Stimme so leise?

3 Antworten

Schon komisch.. An deiner Stelle würde ich auch einen anderen Ohrenarzt aufsuchen, einige Ärzte sind nicht sehr genau besonders wenn du sagst du hattest selbst das Gefühl er war nicht besonders gründlich. Da kann es gut sein noch ein oder zwei andere Ärzte zu fragen bis eine Prognose gefunden ist die wirklich Sinn macht und man was dagegen gezielt unternehmen kann.
LG

Hast Du nicht gefragt wegen eines Hörtests ? Lass mal nen Hörtest machen !

kaesekuchen11
Fragesteller

Meinst du beim Ohrenarzt? Dort habe ich einen gemacht, und er meinte meine Ohren wären okay, tut mir leid das war im Text nicht herauszulesen.

Habe das zwar nicht selbst, aber wenn dein Gehör in Ordnung ist, dann muss es ja an irgendwas liegen. Zum einen könnte das vielleicht psychische Gründe haben ( was eher unwahrscheinlich ist insofern du nicht irgendwie ne krass geschädigte Psyche hast). Aber würde an deiner Stelle mal nen Hörtest machen lassen, save ist save.
Wenn du sonst keine Probleme mit den Ohren hast, dann dauert es vielleicht einfach etwas länger bis sich das wieder eingependelt hat. Ist vielleicht auch ne ähnliche 'Ohrenkrankheit' sag ich mal, wie Tinitus zum Beispiel.