"Roboterstimme"/ Elektronische Stimme im linken Ohr

3 Antworten

Hi daisiepush,verschiedene Ursa chen  können es sein,wie eine Anspannung des kleinen M.stapedius,wobei es zu komischen Hörphänomene kommen kann.Auch ein Innenohrproblem ist möglich.Das kann nur der HNO-Arzt abklären.LG Sto

Mmmh Grippaler Konfekt...

Ne Spaß beiseite durch eine Infektion sowie Ohropax kann es sein das der Gehörgang bzw. Hammer Amboss Steigbügel entzündet sind.

Geh am besten zum HNO Arzt, so blad wie möglich, du willst ja nicht dein Ohrenlicht verlieren.

Aber das sind doch Knochen, können die sich entzünden ohne dass ich eine Mittelohrentzündung hatte?

@daisiespush

Wenn man da Ohropax reinsteckt bestimmt. Außerdem bin ich da überfragt, ich bin nur Dr. der Internet-Trollie. Bei einem HNO Arzt bist du bessert bedient, kann aber daran liegen.

Wahrscheinlich nach Auskurieren auch wieder Gehör in Ordnung.