wieso habe ich manchm das Gefühl im Schlaf festgehalten zu werden?

2 Antworten

Legenden? hört sich nach Hokuspokus an. Ich denke es hat eher etwas mit deiner Schlafposition zutun. Ab und an hatte ich nämlich genau das Selbe. Außerdem kann es an deiner Atmung während des Tiefschlafes liegen, dass dein Körper nicht mehr reagiert. Versuche einfach zu entspannen und einige beruhigende Übungen vor dem Schlafengehen zu machen. Und versuche mal auf deine Ernährung zu achten. So hat es sich bei mir zumindest gebessert. LG