Wacher bei weniger Schlaf?

3 Antworten

Hallo :)

Ich kann das so bestätigen ----> je länger ich schlafe, umso schlechter komme ich auf Touren & umso unleidlicher kann ich morgens lt. anderen sein^^ ist aber ganz individuell, jeder hat ein anderes Schlafverhalten :)

Sofern du bei deinen freien Tagen mit dieser Gewohnheit lang und viel zu schlafen klarkommst & nichts auf Dauer merkst ist auch das okay.. keine Sorge :)

Super vielen Dank für die Antwort :D ja angewohnt wäre das, nur meinen meine Freunde ständig, dass es auf Dauer ungesund sei, da ich ständig meinen Schlafrythmus wechsle.. (also an Werktagen immer Nachts und an freien Tagen immer Tags schlafe) daher :s

ist immer unterschiedlich, es gibt ein experiment, wo jemand sich monate lang eingeschlossen hat ohne zu wissen wieviel stunden vergangen sind.Er war 36 stunden lang wach und hat 6 stunden geschlafen.

aber es gilt halt, jeder mensch ist anders.

obwohl man sich von klein auf seinen schlafrythmus zurechtlegen muss, schule arbeit etc. das man eig. nichtmehr merkt wieviel schlaf man braucht oder nicht.

Okay vielen Dank für die Antwort :p das mit der Schule und Arbeit stimmt aufjedenfall!

ja das kann ich ich kann dir auch verraten wieso !

wenn du 1 Min vor der nächsten rem aufwachst bist du wacher

als wenn mit drin den Rem unterbrichts

(es kommt balt ein OVA von REzero )

Okay danke für die Antwort! Aber wie kommst du aufeinmal auf REzero :D

@Tierschutzgut

Achso haha, habe mich total gewundert weil das mit zu meinen Lieblings Anime gehört

Was möchtest Du wissen?