Jedes wochenende nacht durchmachen - ungesund?

4 Antworten

Ob ich Dir das mit dem Coffein abnehmen soll ?? ;-) Man lebt nur einmal ! Ich habe früher auch gerne am WE durchgefeiert. Zumindest von Freitag auf Samstag immer...Afterhour incl. ! Und es hat Spass gemacht, ich möchte es nicht missen. Wichtig ist, Dir den Sonntag mit genügend Schlaf zu gönnen und Vitamin-u. Mineralstoff reiche Kost zu sich zu nehmen. Dann ist man Montags für den Alltagswahnsinn wieder fit. Es kommt irgendwann die Zeit, dann wird Dir das selber zu anstrengend. Auch sieht man irgendwann den Sinn darin nicht mehr, die Nächte durchzufeiern.Es ist doch eh' immer wieder das selbe. Es ist doch oft schade um den darauf folgenden Tag, den man dann eigentlich mehr oder weniger vergeudet, weil man so in den Seilen hängt. Auch sollte man das Maß an Alkohol usw. nicht auf den Gipfel treiben. Das 'könnte' sonst doch mal irgendwann tierisch in die Hose gehen. Der Tag danach ist doch eh' meißt depri. Ich empfand das zumindest so, und wenn ich heute mal ne' Nacht durch mache, geht es mir immer noch 'sch....'. Daran hat sich nix geändert. Das 'runter kommen' ist echt ätzend. Man fühlt sich so leer... ;-)

L.G.

ZGHVBN
Fragesteller

man lebt nur einmal , danke für alles!

kiss4roses  20.08.2011, 21:44
@ZGHVBN

Gerne. - Danke für den Stern !

Nein, warum sollte das ungesund sein und wieso brauchst du so viel Schlaf? Hau rein dein Coffein, ist doch gesund oder? Bist wahrscheinlich auch ein "ganzer Kerl" oder? Schönes Wochenende!

ZGHVBN
Fragesteller

spar dir den sarkasmus

warum machst du das? du hast ja dadurch auch nicht mehr zeit gewonnen. man sollte den schlafrythmus eigentlich nicht so stark durcheinaanderbringen, weil man dann insges. schlechter schläft. es ist wirklich total schlappmachend für den körper... und coffein bringt das erz kurz zum rasen aber danach gibts nen noch größeren tiefpunkt.. also lass es lieber.. ;)

ZGHVBN
Fragesteller

ich schlaf dann immer gut kann meinen alten rhytmus leicht wiederherstellen und coffein wirkt bei mir gut und lange und kontrolliert!

Es ist auf jeden Fall ungesund für deine Schulkarriere ......

ZGHVBN
Fragesteller

um die mach ich mir keine sorgen, läuft immer sehr gut zum glück!

PuerCumNomine  20.08.2011, 21:40
@ZGHVBN

Ja, dann..... aber übertreibe es trotzdem nicht, meistens sieht man dann nach ein paar Jahren total verbraucht aus..... ist einfach so....