Nacht durchgemacht trotzdem Fit bleiben?

3 Antworten

Ich bin künstlerin und mache regelmäßig 3-5 tage durch beim malen ... ich kann nicht aufhören bevor ich nicht bis zu einem bestimmten punkt voran gekommen bin... durchgehende Konzentration und alle 2-3 std eine ganze Zitrone, sobald ich schlapp werde, hilft mir eigentlich immer...

Ich mach das immer so das ich echt ne Tasse Kaffee trinke und Versuch mich die ganze Zeit zu beschäftigen also mich abzulenken weil wenn du diese Ablenkung,Beschäftigung nicht hast wird man sehr schnell kaputt

Nichts, einfach durchhalten - aktiv beschäftigen.

Wenn du durchmachst ist das die logische Konsequenz, ähnlich wie Hunger wenn man nichts zu Essen zu sich nimmt.