Wie kann ich es mir abgewöhnen meine Beine im Schlaf zu überkreuzen?

3 Antworten

Leg dir vielleicht ein großes kissen zwischen die beine

Blackdog3112
Fragesteller

könnte gehen aber wahrscheinlich würde ich es in der Nacht "wegstrampeln"

Du glaubst garnicht, wie oft man seine Schlafposition wechselt im Laufe der Nacht! Was bist Du? Seiten- oder Rückenschläfer?

Blackdog3112
Fragesteller

Ich bin beides. kann aber besser in Seitenlage einschlafen, wache aber eben in Rückenlage oft auf !

meinerede  02.04.2016, 12:03
@Blackdog3112

Dann werden´s sicher nur die letzten paar Minuten in der Aufwachphase sein - wenn überhaupt so lange, eher noch Sekunden!

Wie fit willst denn Deine Beine gleich haben? Parat zum Marathonlauf, oder wie? Zwinker...

Blackdog3112
Fragesteller

Naja ich bin jetzt 32, am liebsten würde ich jeden morgen freudestrahlend aus dem Bett springen!

Am liebsten Marathonmäßig, aber vlt geht es nun langsam bergab! :-)

meinerede  02.04.2016, 16:43
@Blackdog3112

Hehe, dann gib´Deinen alten Knochen halt 2-3 Minütchen zum Wachwerden, lach! In 40 Jahren kannst se dann jeden Morgen erstmal  einsammeln! :)))

Blackdog3112
Fragesteller

Gute Idee! Aber vlt. auf dauer etwas unbequem in der Nacht

DODOsBACK  02.04.2016, 12:26
@Blackdog3112

Deswegen habe ich das verstellbare Modell rausgesucht... es geht also auch etwas "schmaler"!