Eine Nacht durchmachen geht es habt Ihr Tipps?

6 Antworten

Eine Nacht durch machen ist nicht sonderlich schwierig. Am nächsten Tag Fit sein dagegen schon eher. Immer wenn ich Nächte durch gemacht habe, und nicht wollte dass ich am nächsten Tag komplett im Eimer bin habe ich viele Vitamine zu mir genommen (Äpfel, Bananen...) und habe viel Wasser getrunken. Am nächsten Tag fühlt man sich dann trotzdem noch ein wenig neben der Spur, aber man kann durchaus den ganzen Tag über wach und fit bleiben :)

Eine Nacht kriegt man auch so locker hin. Ab der zweiten wirds dann schwieriger.

Illegale Helferlein zeigen ihre Wirkung, sind aber wie gesagt illegal.

Ansonsten viel viel Kaffee und viel Bewegung.

Habe bisher noch von keinem Fall gehört dass jmd eine ganze njacht geschafft hat

ich selbst komme mit energy auf 3-5 Uhr jenachdem wie lange ich am tag vorher geschlafen habe

lg

Fit zu  sein ist so eine Sache. Schau, dass du in Bewegung bleibst und dein Koffeinspiegel etwas erhöht ist.

Energys, Kaffee und vor allem Abwechslung. Mach was unterschiedliches. Das frischt auf. Bsp. von Fernseher auf Laptop wechseln wirk wahre Wunder ;D