Nacht durchmachen mit Ritalin?

4 Antworten

Ach ja, ich dachte du hast letzte Nacht schon 3 genommen??

Du darfst sie zwar legal nehmen, aber nicht so wie du willst, sondern so wie der Arzt sie verschrieben hat. Das was du machst ist hochgradig schädlich. Ein guter Arzt gibt übrigens kein neues Rezept aus bevor die Alten nicht fast verbraucht sind. Bei deinem Überkonsum wirst du ein Problem bekommen.

Vorab ich habe ADHS, also darf ich sie ganz Legal nehmen.

Du darfst sie aber nicht in einer dserartigen Dosis nhemen. Das du das medikament vom Arzt verschrieben bekommst, gibt dir noch lange nicht den Freiraum, es derart zu mißbrauchen.

In Arztpraxen kann man übrigens nachhalten, wann du dir ein Rezept geholt hast und wann das nächste fällig wird. du solltest also ganz vorsichtig sein, ansonsten stehst du irgendwann ohne Rezept da.

Mal so am Rande bemerkt, eine Nacht durchmachen schaffst du nicht ohne Ritalin? Was für eine Pussy bist du denn?

Ziz5891  10.06.2019, 19:04

Naja passiert aber selten, und wenn dann meistens wenn es auffällig wird, ein mal ist da noch nicht auffällig.

maja0403  10.06.2019, 19:13
@Ziz5891

Einmal nicht, aber wer es einmal macht, macht es in der Regel immer häufiger und die Dosis wird auch noch immer höher. Mißbrauch von BTM-pflichtigen Medikamenten wird anders bewertet als der Mißbrauch von nicht btm.-pflichtigen Medis.

Ziz5891  10.06.2019, 20:03
@maja0403

Also das es in der Regel mehr wird kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Ich kenne sehr viele die mal mehr nehmen und es danach nicht mehr gemacht haben. Und bei denen waren es Opioide. Bei Ritalin wird es wohl noch weniger der Fall sein, aufgrund des richtig beschissenen Comedowns.

Das ist ein Verschreibungspflichtiges Medikament. Du magst es vielleicht legal einnehmen, jedoch ist der Weg über die du dieses Medikament bezogen hast nicht sauber. Also rede dir nichts ein, als ob es völlig normal wäre.

Wenn du schon keine Ahnung hast, was du Nachts auf Ritalin tun sollst, empfehle ich dir dringend einfach ins Bett zu gehen.

maja0403  10.06.2019, 19:02

Das ist nicht nur verschreibungspflichtig, du benötigst ein BTM-Rezept.

Sowas darfst du nur nehmen, wenn du es verantwortungsbewusst gebrauchst.

4 Ritalin-Tabletten auf einmal sind zu gefährlich.

Was du in der Nacht machen kannst? Darauf hoffen, dass du keinen Herzstillstand erleidest..