Ritalin schniefen?

3 Antworten

Ritalin sniefen ist ebenso kindisch wie Ritalin zu Zäpfchen verarbeitet rektal einzuführen.

Wer Ritalin snieft, hat vermutlich einen starken Mangel an Selbstbewusstsein und möchte als koksender AD(H)S-Kranker gesehen werden.

BinDerVinc
Fragesteller

Ich habe geschrieben das ich ein Problem mit dem schlucken von Tabletten habe

aXXLJ  24.01.2020, 07:40
@BinDerVinc

Du hast geschrieben, dass Du nicht gerne Tabletten schluckst. Man kann Tabletten auch mörsern, in ein Glas Wasser füllen und trinken.

richtiges Medikament, richtiger Zeitpunkt, richtige Dosierung und richtige Einnahmeart sind die Faktoren, damit ein Medikament helfen kann. Es hat schon ein Grund, wieso eine Tablette zum schlucken ist und ein Spray zum sprühen.

Wenn du ein Problem mit Tabletten hast, musst du deinen Arzt fragen, ob es noch Alternativen gibt.

Du weist das sie so ihre wirkung verlieren?

BinDerVinc
Fragesteller

Ich habe es probiert es hat die selbe Wirkung keine Veränderung du liegst falsch die wirkung ist die selbe.

BinDerVinc
Fragesteller

Was soll daran den bitte auch anders sein ich meine wo denkst du denn geht der Wirkstoff hin? Er wird genau so aufgenommen wie im Magen auch