Wieso blaue flecken nach dem fahrradfahren?

2 Antworten

wie sagt meine freundin tessa immer?

mountinbike ist vollkontaktsport

spass bei seite. es kann duchaus sein, dass du den blauen flecken von einer anderen rempelei hattest und die relativ frischen verletzungen durch die anstrengungen wieder zum vorschein gekommen sind.

schau mal, ob das öfter vorkommt? wenn ja, solltest du dringend mal einen arzt aufsuchen. dass sich so schnell hämatome bilden ist nicht wirklich normal. es kann harmlos sein, muss es aber leider nicht.

angst will ich dir ja keine machen, aber wenns ne böse ursache hat, dann kann jeder vergäudete tag einer zu viel gewesen sein.

lg, Anna

Vielleicht hast du sie schon länger, nur ist es dir noch nicht aufgefallen.