Wieso bekomme ich schmerzen im Mittleren Bauchbereich wenn ich Klimmzüge mache?

2 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Muskelkater oder Zerrung - gerade aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Aber sind die Bauchmuskeln betroffen so sollten auch sit-ups schmerzen.

Starke Schmerzen - dann lass diese Übungen. In 1 - 2 Wochen nicht besser  : Zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Alle Rückenübungen fordern die Bauchmuskeln als Stabilisator. Hast du da eine Verletzung oder Muskelkater?