Schmerzen beim seilspringen, warum?

4 Antworten

Weiter machen, Deine Bauchmuskeln, Sehnen und Bänder sind nicht trainiert. Langsam steigern, viele Wiederholungen. Wenn es immer noch nicht besser wird, dann mußt Du wohl mal zum Frauendoc. Schmerzen beim Sport treten bei Untrainierten auf oder Du hast ein Problem, dass nur ein Arzt klären kann. Vergiß vor dem Seilspringen, was eine harte Trainigsart sein kann, nicht das vorherige Erwärmen. Dehnen ist wichtig. Oder Du machst etwas falsch, warum eigentlich Seilspringen?

entweder du kekommst wegen der falschen atmung oder weil du redest seitenstechen oder du hast probleme mit deinen bandscheiben ( wirbelsäule)

Im Bauch? Ich würde damit zum Arzt, da es sich etwas ungewüöhnlich anhört an dieser Stelle des Körpers beim Seilspringen schmerzen zu bekommen..

Hast du dich davor aufgewärmt ? Wenn nicht solltest du es das nächste mal machen,das könnte davon kommen .