KLimmzüge schmerzen

6 Antworten

handschuhe anziehen, warten bis du hornhaut an den händen hast...

Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich Handschuhe anziehen, aber ich bin der Meinung, Handschuhe sind was für Lutscher. Trainier einfach weiter, lass es weh tun. Mit der Zeit wird deine Haut dick genug sein, das es nicht mehr weh tut. Wenn du Handschuhe anziehst, kannst du lange warten bis da Hornhaut kommt.

mach halt immer mal Pause dazwischen übertreib es halt nicht lieber 5 mal hintereinander mit je 1 2 Minuten pause dazwischen .Der Körper bildet eben so schnell keine geignete Substanz auf der Hand

Bei mir hat es manchmal geholfen wenn ich meine Hände einwenig nach oben gemacht habe so das die fingeransätze vorne an der klimmzugstange sind. So ist nicht so viel Gewicht auf den handballen .

handschuhe anziehen?