Schmerzen im linken unteren bauchbereich?

2 Antworten

Es gibt einige Gründe für Schmerzen im Bauchbereich. Du mußt das schon mit einem Arzt abklären, denn hier kan niemand notwendige Untersuchungen durchführen.
Da du keinerlei weitere Hinweise gibst, z.B. Art der Schmerzen und Stärke, gehe ich von aus, dass es nicht so schlimm ist und du bis Montag warten kannst mit dem Gang zum Arzt. Meist sind das einfach nur Verdauuungsbveschwerden.

Solltes es schlimmer werden mußt du dich an den Bereitschaftsdienst wenden.

verreisterNutzer  01.01.2022, 13:25

Ok, werd ich machen. Ich danke dir !

Ich denke das geht wieder weg. Mach dir keine Gedanken.

verreisterNutzer  01.01.2022, 13:24

Dankeschön:)! Hoffe ich auch :/