Wieder normal anfangen zu essen?!

6 Antworten

Erst einmal Gratulation zu deiner Abnahme,obwohl ich sagen muß,daß es nicht gut ist sich so stark einzuschränken.Die Gewichtsabnahme von 1/2 kg bis 1 kg/ Wo wäre gut.Wenn du unter dem Zurückkehrenzu "normalem Essen verstehst daß du in deine alten Eßgewohnheiten zurückkehren möchtest,ist dir der Jojo-Effekt gewiß.Du mußt deine Essensweise auf eine gesunde und kalorienbbewußtere  Art umstellen.Das die Essensweise bisher nicht richtig war,siehst du ja daran schon,daß du zuviel wiegst..Ganz,ganz wichtig wäre regelmäßige sportliche Betätigung.Der Frühling ist da,hinaus ins Freie,walken,laufen radeln,etc.Irgendetwas wird dir schon zusagen.Ohne Sport geht`s halt gar nicht

garteln  22.08.2011, 13:09

♥lichen Dank für dein ★chen.Ich hoffe,du hast deine Abnahme wenigstens zur Hälfte herunten behalten.können. Alles Gute weiterhin bei deinen Bemühungen und einen schönen Wochenbeginn

Hallo!

Fang bitte ganz langsam und mit leichten Sachen wieder zu essen an, d.h. mit Suppen, Müsli, Joghurt und Knäckebrot, Gemüse und Obst. Du mußt auch immer sehr viel trinken!!! Mindestens 2 l am Tag. Schau zu, daß Du in Zukunft drei mal täglich ißt, vermeide Süßes, denn das regt den Insulinspiegel an und Du bekommst noch mehr Appetit auf Süßes. Stell Deine Ernährung um auf Vollkornkost, wenig Fett, Fisch, Gemüse, Kohlehydrate wie Kartoffeln, Reis, Vollkornnudeln usw.  viel Salat und schau zu, daß Du am Abend nur wenig und  nach 18.00 Uhr nichts mehr ißt, aber dafür gut frühstückst und mittag ißt. Du kannst auch Fleisch essen, aber dann halt nur Pute oder Truthahn, kein Schweinefleisch.  Natürlich solltest Du auch dazu Bewegung machen,  wenn Du mal Lust auf was Süßes hast iß lieber einen Apfel oder überhaupt Obst. oder Trockenpflaumen.  Und vergiß nicht immer viel trinken, auch vor dem Essen, das vertreibt den Hunger, aber keine zuckerhaltigen Getränke!

Ich hoffe, ich hab Dir helfen können. Viel Erfolg und vergiß das mit dem hungern! Lg Monice

Hungern ist richtig großartig, herzlichen Glückwunsch (kopf > Tisch)

Dass die 6 kg weg bleiben, damit solltest Du aber nicht rechnen, Du wirst auf jeden Fall wieder etwas zulegen, wenn Du Pech hast, richtig viel.

Hier vielleicht eine Hilfe:

http://www.heilfastenkur.de/tth_Fastenbrechen_und_Aufbautage.shtml

Vielleicht wäre gezieltes Fasten auch eine bessere Methode als einfach nur "hungern".

Also ich unterstütze das zwar nicht aber ich weiß wie es ist , ... daher bitte fang langsam an mit einem halben apfel und einer gemüse suppe aber mit dem Mixxer bitte klein machen! Der magen sollte nicht überlastet werden!

Du kannst das gewicht halten aber es ist sehr schwer ... DISZIPLIN

Die nächsten Tage zwiback und tee, nichts stark fettes ... nix süßes und nicht zu viel essen sonst kommt schnell das essen andersrum raus als du es willst!

Gemüse und Obst wenn du möchtest kann ich dir auch anregungen bei rezepten geben! Aber das wichtigste ist ... geh zum Arzt und lass deine gesundheit prüfen ... damit kann man sehr viel kaputt machen!

Grüßle und viel erfolg!

du hast gehungert?? ich will dir jetzt keine predigt halten-du wirst sicher wissen, wie schei** das für deinen Körper ist...

Ich würde sagen: egal was du jetzt ist, dann körper denkt sich" ahh essen-das speicher ich sofort ein(als fett) die nächste hungerperiode kann ja bald schon kommen"

Fazit: Du wirst die 6 Kilo und vlt sogar mehr wieder zunehmen.......