Wie viel Kilo ist mit 12 Jahren normal?Ich habe eine Freundin und die ist 11 und wiegt 58 kg ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kann sein 50%
Mehr ist auch normal 50%
Ja 0%
Nein 0%
Etwas abnehmen 0%
Habe ich auch gewogen 0%
Vielleicht die Vereerbung 0%

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie groß man ist.

Für eine Größe von 1,60 m ist das Normalgewicht. Deine Freundin braucht weder zu- noch abzunehmen.

Lenisternchen
Fragesteller

Ja sie ist 1,60m danke jetzt kann ich beruhigt sein.

Tacheles88  20.11.2016, 23:02

Ein elfjähriges Kind mit 1,60m soll mit 58 Kilo normalgewichtig sein?

putzfee1  20.11.2016, 23:23
@Tacheles88

Ja, zwar nahe am Übergewicht, aber noch nicht übergewichtig. Zudem muss man ja auch bedenken, dass dieses Kind noch ein paar Wachstumsschübe vor sich hat und sich das Größen-Gewichts-Verhältnis sowieso noch relativiert. Von daher ist in dem Alter ein Gewicht knapp vorm Übergewicht nicht weiter tragisch und Abnehmen ist nicht erforderlich.

Kann sein

Eben....Kommt drauf an wie groß sie ist. Aber für 11 Jahre erscheint mir das doch ziemlich viel🙈

Ich bin 18, 173 cm und wiege so viel

Wenn sie 1,80m groß ist, ist es normal...

Lenisternchen
Fragesteller

Nein,leider nur 1,60m

Kommt darauf an, wie groß sie ist.

BMI - Rechner