Mit neun Jahren 60 Kilo

17 Antworten

Das ist ganz eindeutig viel zuviel Gewicht! Und damit verbunden Hautprobleme und später noch eine Menge mehr. Wechselt zur Not den Kinderarzt, gebt dem Mädchen eine gesunde Mischkost und täglich eine Sporteinheit. 152cm ist für 9 jährige Mädchen schon ziemlich groß, trotzdem darf sie dabei nicht soviel wiegen (mein Sohn ist im Dez. 8 geworden, 148cm groß und wiegt 31 Kilo- er ist untergewichtig und wir bekommen nichts an ihn dran) Wirklich helfen könnt ihr ihr nurr mit der richtigen Betreuung, und das ist ein sehr kompetenter Kinderarzt! Alles Gute für die Maus.

Nein sie wiegt zu viel wenn sie eine Ernährungsumstellung machen würde dann könnte es sein das die Agne von allein verschwindet

GatowerKugel  17.04.2010, 16:32

,-)

Das Gewicht ist viel zu viel! Hier braucht sie aber professionelle Hilfe! Meine Tochter war auch übergewichtig und hat 11 kg abgenommen. Wir waren beide zur Reha, dort hatte sie neben sportliche Angebote auch Ernährungsseminare und Lehrküche. Es gibt auch ambulant Möglichkeiten und spezielle Beratungsstellen. Wichtig ist, dass auch die Eltern an einem Strang ziehen und die Ernährung umstellen. Auch an viel Bewegung denken! Sportvereine sind da eine tolle Möglichkeit! Bei dem Gewicht kommt sie auch früher in die Pubertät, daher Gewicht erst behandeln!

Das ist heftig. Ich wiege mit 24 Jahren und 1.62m 60kg. Die Kleine muss dringend abnehmen. Dann geht bestimmt auch die Akne weg. Ich geh mal davon aus, dass das daher kommt, dass sie sich von zuviel Süßem und Fettem ernährt.

Updatex3  17.04.2010, 16:32

du bist aber putzig udn so klein ;D

GatowerKugel  17.04.2010, 16:35
@Updatex3

Na und, rund ist gesund

latifa86  17.04.2010, 16:37
@Updatex3

Was meinst du damit?

latifa86  17.04.2010, 17:00
@latifa86

Findest du 60kg bei 1.62m dick?

jumba  18.04.2010, 08:24
@latifa86

türlich du hast übergewicht.

Das Gewicht ist nicht normal ich bin 14 1/2 und wiege 53 Kg.