Ist mein Kumpel übergewichtig?

11 Antworten

Ich bin genau so groß und wiege 10 Kilo mehr, ich bin aber definitiv übergewichtig bei ihm ist es denke ich mal nicht der Fall, aber du kannst mal sein bmi ausrechnen geht ganz schnell und es gibt auch etliche Rechner auf Google

Ich bin mehr als 10cm grösser und wiege 55kg und bin auch nicht gerade dünn also denke ich das er übergewichtig ist.

Nein ist er nicht, Und wer bitte schön verbietet ihm auf GF zu gehen??

MaximilianMaxM  02.01.2015, 22:49

Doch ist er sogar ganz schön doll!

er soll einfach vor den Spiegel stehen. FETTROLLEN = ÜBERGEWICHT. gewölbter Bauch = ÜBERGEWICHT