Wie viel kann man bis 200 kcal essen?

6 Antworten

Hier findest Du die Kalorientabelle für fast alle gängigen Lebensmittel (etwas nach unten scrollen). Die Angaben in der Tabelle beziehen sich auf kcal pro 100 g:

https://www.foodspring.de/kalorientabelle

Damit kannst Du dann auch jede Kombination gut berechnen.

das ist schwer zu beantworten, Butter eher wenig :D aber Brokkoli Tomaten Äpfel eher mehr also man muss einfach die Kcal zählen am besten geht das mit tracing apps die machen das alles für dich man muss nur den Barcode einscanne.

Wünsche dir gutenapetit und hoffe du wirst bei 200Kcal Saat :)

LG

wieso 200 kalorien?

bist du auf diät oder so? dann ist solch eine ungesunde diät falsch und nicht gut für deinen körper. ernähre dich ausreichend, gesund und ausgewogen. bewege dich viel, und schon machst du alles richtig.

gurken bestehen aus über 95% aus wasser. von denen kannst du also essen bis du umfällst.

Rechne es dir doch selber aus. Alle Lebensmittel kann man bis 200kcal essen. Ist nur bei manchen Dingen sehr wenig.

Rohe Gurke so etwa 1.7 Kilogramm, rohe Paprika immer noch über 500 Gramm, Milchschokolade eher so 40 Gramm.