wieviel darf ein 14 jähriges Mädchen am Tag essen! (kcal)

9 Antworten

Hallo,

du kannst dir deinen täglichen Kalorienverbrauch online ausrechnen. Beispielsweise hier: http://www.my-miracle.de/budgetrechner Beachte, dass dein Kalorienverbrauch auch von deinem aktuellen Gewicht und von der Menge an Sport abhängt. Ein My Miracle Punkt entspricht 50 kcal, also musst du das Ergebnis mit 50 multiplizieren.

ersteinmal, ein mensch DARF so viel essen wie er will ;) aber ich hab dich schon verstanden. das kommt darauf an, wie groß du bist. im internet gibt es so rechner, wo man das ausrechnen kann, http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-berechnen/ bei einem "ausgewachsenen" menschen geht man von ca 2000kcal am tag aus.

So viel wie es braucht um satt zu werden. Und wenn es übergewichtig wird, liegts an dem was das Mädchen isst.

soviel du willst was soll die frage, mal wieder angst 3g zuzunehmen, mensch ihr jungen dinger da tränt einem der ar....... wenn man das hier ständig liest. das geht schon bei 11 jährigen los schlimm schlimm schlimm.

Das ist unterschiedlich.Kommt drauf an wie groß,wie alt etc