Überfressen, was jetzt?

6 Antworten

Mach Sport

Lxxxcy
Fragesteller

Mach ich eh schon 😂

verreisterNutzer  19.06.2019, 09:18
@Lxxxcy

Ok versuch einfach weniger Süßigkeiten und Fastfood zu essen und mehr Gemüse bei Fressanfällen. Viel Wasser trinken.

Lxxxcy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Fastfood ist auch nicht das Problem, eher Weizen und Süßes, ich trinke immer 2 l am Tag:)

Einfach fleißig weiteressen :D mach dazu noch Sport und ersetze ungesundes durch gesundes; z.B. Nüsse, viel Gemüse

Dann kannst du dich vollschlagen ohne Angst zu haben etwas schlechtes für diene Gesundheit zu bewirken.

Lxxxcy
Fragesteller

Danke:) aber ich will gesund sein und die 2 Kilos wieder abnehmen 😅

BIOwarFIRE  19.06.2019, 09:12
@Lxxxcy

Man lebt nicht gesund, indem man wenig Fett hat, sondern indem man viele Muskeln hat.

Also mach Sport anstatt wenig zu Essen.

Ich bin m, 8%-Körperfett und athletische Figur.

Außerdem bleibst du kleiner, wenn du weniger isst.

Orothred23  19.06.2019, 09:15
@BIOwarFIRE
8%-Körperfett

Sry, aber wie hast du das gemessen? mit 8% sieht man langsam Muskelfasern durch die Haut, und auf Dauer wäre dieser KFA nicht mehr gesund....

Lxxxcy
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Danke😊

BIOwarFIRE  19.06.2019, 09:16
@Orothred23

Ja - man sieht bei mir auch die Venenklappen bei Anstrengung :D und die Fasern sieht man auch - wenn auch nichtmehr so krass wie früher - da bestand die komplette Schulter biem Anspannen aus einem Fasernetzwerk :D

Ich habe seit ich 10 war über 14h Sport die Woche gemacht. Darunter Schwimmen, Fechten, Laufen, Leichtathletik und Radfahren.

BIOwarFIRE  19.06.2019, 09:22
@Orothred23

Mein Zwillingsbruder macht u.a. auch einarmige Klimmzüge.

Aus dem Stegreif schaffe ich über 20 Klimmzüge, bzw. 2 mal 10 Klimmzüge mit 10kg extra Gewicht - und das ohne Krafttraining.

Orothred23  19.06.2019, 09:23
@BIOwarFIRE

Mit Sicherheit nicht in korrekter Ausführung :D

BIOwarFIRE  19.06.2019, 09:24
@Orothred23

Doch - ist kein Problem. Ich benutze den vollen Bewegungsumfang.

Akzeptiert das das du mal etwas mehr gegessen hast du mach einfach weiter mit den 1300 kcal denn wenn du 1 Woche lang nur 600 kcal essen würdest dann würde du wieder so viel essen und mehr zunehmen und das willst du sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxxxcy
Fragesteller

Ich hab eigentlich ziemlich viel Disziplin, das wäre nicht das Problem, mir geht's eher um den Jojo

600 kcl ist viel zu wenig.. Dein Körper hungert und du wirst mehr Hunger bekommen.. Lass das sein du bist /wirst Magersüchtig

600 kcal? Bist du wahnsinnig?

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht?

Lxxxcy
Fragesteller

Nur 5 Tage lang, sozusagen als Ausgleich.

14, w, 54 (vorher 52), 166

Orothred23  19.06.2019, 09:02
@Lxxxcy

Is ganz normal....was hast du in deinem Alter mit Kalorien zählen am Hut? Hast du eine Essstörung?

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

Ich habe mich mit den 2 kg weniger einfach besser gefühlt, da muss man doch nicht gleich ne Essstörung haben. Ich habe zwar eine, aber dass das dauernd jedem unterstellt wird, finde ich einfach nur falsch.

Orothred23  19.06.2019, 09:14
@Lxxxcy

Das wird nicht dauernd jemandem unterstellt, sondern nur denen, bei denen es offenbar so ist. Wie bei dir....

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

Manche nehmen aber auch ab, weil sie sich mit 1 bis 2 Kilo einfach wohler fühlen

Orothred23  19.06.2019, 09:19
@Lxxxcy

So ein Blödsinn.....ein bis zwei Kilo sind nichts, das sind normale Schwankungen über den Tag hinweg.....niemand nimmt in diesen Bereichen "ab", wenn er nicht irgend ne Störung hat.....

Nochmal: Du bist 14 und noch mitten in der Entwicklung, hör schleunigst auf mit der Kalorienzählerei und such dir Hilfe bezüglich deiner Essstörung....

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

Das hab ich schon, aber wenn man nicht will, bringt's auch nichts und dann bringt es auch nichts, wenn fremde Menschen im Internet mich heilen wollen:)

Orothred23  19.06.2019, 09:21
@Lxxxcy

Dann stell keine Fragen, wenn du keine Wahrheiten hören willst....

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

Ich will ja auch einfach nur Antworten auf meine Fragen

Orothred23  19.06.2019, 09:22
@Lxxxcy

Die hab ich dir gegeben -> Lass den Schwachsinn.....

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

Nur leider keine Antwort, die wirklich zu meiner Frage passt

Lxxxcy
Fragesteller
@Lxxxcy

Alles was ich wissen will, ist, ob ich einen Jojo bekomme, wenn ich 5 Tage 600 und dann wieder 1300 esse

Orothred23  19.06.2019, 09:24
@Lxxxcy

Nein, davon wirst du früher oder später sterben, selbst 1300 sind zu wenig....

Lxxxcy
Fragesteller
@Orothred23

OK, Danke:)