Körperliche Veränderungen bei 600 kcal?

6 Antworten

Es würde bewirken dass du dein Immunsystem auf einen Nullkurs setzt, Krank wirst und deinen Stoffwechsel komplett ruinierst. Tu es nicht, Abnehmen tust du wenn du das durchziehst nur am Hirn, denn bevor das deine Fette angreift macht es sich an den Organen zu schaffen.

Hallo!

Ich rate dringed davon ab!

Bei 450kcal am Tag wirst Du verhungern, da spielt es keine Rolle ob Du deine Muskeln "erhällst"! Irgendwoher wird sich dein Körper der Ernergie bedienen und sobald deine Fettreserven aufgebraucht sind und dein KFA unter 5% fällt wird es lebensbedrohlich!

Deine Muskeln würden dennoch abgebaut!

Essen unter dem Grundumsatz bedeudet Mangelernährung und die Folgen findest Du hier.

http://www.onmeda.de/symptome/mangelernaehrung.html

Du verlierst Muskeln, dein Körper kämpft ums Überleben. Du wirst schwächer. Dann stirbst du.

Hallo! Es macht absolut keinen Unterschied ob Du durch 600 kcal Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fette verhungerst.

Den Mann mit der Sense interessiert das nicht - bitte lass den Unsinn

Alles Gute.