Wie viel kann Ich in 10 Tagen geschafft haben?

5 Antworten

Wenn Du nicht nur die Schokolade weglässt, sondern auch Deine Vorstellungen, dass abnehmen einfach sei, wird es vielleicht klappen. Du gehst mit den aberwitzigen Ideen von jemandem vor, der null Ahnung hat.

25 min radeln, DAS wird es sicher bringen. Ironie aus. Und 5 kg in 10 Tagen, das wäre ein Kaloriendefizit von 45.000 - nur zu.

Natürlich tut es der Gesundheit gut, wenn man Schokolade oder generell industriellen Zucker weglässt, aber zum Abnehmen muss man ein wenig mehr leisten. Es kommt ziemlich stark darauf an, wir viele Kalorien man zu sich nimmt. Rechne online den Tagesbedarf aus und esse 200-400 Kalorien weniger als das. Du könntest rein theoretisch sogar dich NUR von Schokolade ernähren und würdest trotzdem abnehmen wenn du in einem Kaloriendefizit wärst, aber natürlich ist eine ausgewogene Ernährung besser.

Man muss den „Horizont“ ein wenig erweitern, denn wenn man die Schokolade zwar weglässt aber stattdessen als Ersatz eine weitere Mahlzeit isst oder ähnliches, wird man keinen Erfolg sehen.

In 10 Tagen 5 Kilo abzunehmen ist ein wenig unrealistisch. Anfangs konnte ich mit täglichen Yoga Übungen und einem Kaloriendefizit ca. 2 kg die Woche abnehmen, aber das geht anfangs eigentlich oft sehr schnell, da man hauptsächlich Wasser statt Fett verliert. Aber mit der Zeit wird es dann schwieriger und nicht so rapide.

gar nichts.

Ob du abnimmst oder nicht ist von einem Kaloriendefizit abhängig und nicht von einer Tafel Schokolade, die du in der Woche weniger ist.

Gruß DayX19

.

Kommt drauf an, wie viel Kilo Schokolade so an einem Tag verputzt werden.

Allerdings nehmen Schwangere gewöhnlich zu und sollten nicht versuchen krampfhaft abzunehmen.

Je mehr und je schneller du in den 10 Tagen abnimmst, desto schneller und desto mehr nimmst du in den darauffolgenden 10 Tagen wieder zu. Dein Plan geht nicht auf!