Wie verhindere ich eine Narbe am Auge?

Verletzung an Auge  - (Augen, Verletzung, Wunde)

4 Antworten

Bring ihr bei, dass sie nicht im Gesicht kratzen soll und pass immer auf.

Huhu, ich arbeite beim Hautarzt

Also am besten, lässt du es erstmal komplett verheilen und dann holst du dir eine Narbensalbe in der Apotheke und machst ein wenig drauf 1-2x pro Tag. Das hilft und dann dürfte man auch nichts mehr sehen.

Viel Erfolg :)

Can1234567
Fragesteller

Danke. Meine Oma hat mir grade eine Salbe für eine Wunde gegeben ist das jetzt schlimm ?

selle13  25.07.2015, 19:51

Nein, das kannst du drauf machen wenn es zum Wundschutz ist :) Kein Problem! Fördet die Wundheilung! :)

Das ist nur ein kleiner Kratzer, da wird keine Narbe sein. Mach dir keine Sorgen :-)

Can1234567
Fragesteller

Da bin ich froh die Wunde brennt aber wie Feuer

User56991  25.07.2015, 19:45
@Can1234567

Nimm Spiritus um es zu desinfizieren, damit keine Entzündung draus wird. Gute Besserung :)

Can1234567
Fragesteller

Danke

wenn es ein sehr tiefer kratzer ist,, kannst du dir ein klammerpflaster aus der apotheke holen und den kratzer zusammenziehen. sieht aber nicht so aus, wird keine narbe geben