Schürfwunde am Auge geht die weg?

1 Antwort

Ich vermute, dass von einer Narbe nicht wirklich aus zu gehen ist. Natürlich ist es jetzt schon ein gewisser Zeitraum, aber die Verletzung birgt Anzeichen der Heilung und gleichermaßen, dass es sich langsam aber sicher wieder deinem natürlichen Hautton anpasst. (Mittig des "Flecks")

Es wird so schnell auch nicht weg gehen, aber ich bin mir beinahe sicher, dass keine Narbe verbleiben wird. Es wird nur seine Zeit dauern

Kühl es einfach ein bisschen und dann Mal schauen ;)

Alles Gute ^^