Warum hat Kakashi (Naruto) eine Narbe am Auge?

4 Antworten

Dazu musst du wissen das Kakashis Vater Hatake Sakumo sich auf einer Mission entscheiden konnte. Entweder er rettet das Leben seiner Kameraden oder er führt die Mission zu Ende. Nach den Ninja Regeln hätte er eigentlich die Mission beenden müssen, aber er hat das Leben seiner Kameraden gerettet. Daraufhin hat das ganze Dorf ihn verachtet auch die deren Leben er gerettet hat. Das hat Sakumo nicht mehr ausgehalten und sich selber umgebracht. Daraufhin hat Kakashi sich geschworen sich immer an die Regeln und Gesetzte der Ninja zu halten.

Kakashi wurde mit 13 zum Jonin ernannt und sollte daraufhin der Teamführer seines Teams werden. Als Kakashi mit seinen ehemaligen Teamkameraden Uchiha Obito und Nohara Rin auf einer Mission war, wurde Rin entführt. Obito wollte sofort los um sie zu retten, die Regeln besagen aber das man die Mission beenden muss. Obito und Kakashi haben sich gestritten was getan werden muss/soll. Am Ende haben sie sich getrennt Obito ist los gezogen um Rin zu retten und Kakashi hat weiter das Ziel der Mission verfolgt. Während Kakashi dann so durch den Wald gesprungen ist, ist ihm klar geworden das es doch wichtiger ist Rin zu retten und ist zurück geeilt um Obito zu helfen. Dieser befand sich schon in einem Kampf als Kakashi ankam. Zuerst konnte Kakashi Obito vor dem Gegner schützen doch dann hat dieser sich Unsichtbar gemacht und die beiden konnten ihn nicht mehr sehen. Kakashi hat gerade noch so bemerkt wie Obito Angegriffen wird und hat sich zum Schutz davor geworfen. Dabei hat er dann durch die Klinge des Gegners sein Auge verloren.

Später wurde Obito dann durch einen Felsbrocken zerquetscht und er hat Kakashi sein gerade Erwachtes Sharingan Überlassen. Als Geschenk zur Ernennung zum Jonin

hier das ganze mal in Video Form: Die Folgen wo du das alles sehen kannst, nennen sich Kakashi Gaiden

http://www.youtube.com/watch?v=NftQzptfqVY

Also Kakashi war als fast Erwachsener mi seinen Freunden Obito Uchiha und so ner Frau auf einer Mission. Da wurde Obito von einem riesigen Felsblock getroffen. Als Kakashi ihm helfen wollte, kam ein anderer Ninja und traf Kakashi ins Gesicht, daher die Narbe über seinem Sharingan. Durch den Treffer wurde Kakashis Auge zerstört. Kakashi schaffz es zum noch lebenden Obito durchzukommen. Dort ist schon die Frau, ein Medizinninja. Obitos letzter Wunsch ist, Kakashis zerstörtes Auge mit seinem Sharingan zu ersetzen, damit er noch eine letzte gute Tat vollbringen kann. der Medizinninja schafft diese Operation. Da Kakashis Sharingan aber nicht seins ist, kann er es nicht deaktivieren, muss also immer wenn er es nicht braucht ein Stirnband drüberlegen.

kakashifan009  21.06.2013, 15:21

Die Frau hat auch einen Namen. Sie heißt Nohara Rin XD

Boxassassin  08.07.2013, 06:00
@kakashifan009

ey das mit dem namen wollte ich auch gerade sagen

ihm wurde bei kampf das auge mit einer klingenwaffe verletzt.

Weil ein Zeichner meinte, das würde besser aussehen.