Warum hat Lorenor Zorro eine narbe auf dem Auge?

Vorher (Zorro ohne Narbe - (One Piece, Narben, Lorenor Zorro) Nachher (Zorro mit Narbe) - (One Piece, Narben, Lorenor Zorro)

14 Antworten

das ist wohl bei dem 2jährigen training auf dem insel da entstanden..

bei dem kampf gegen dem affen oder falkenauge.. so genau weiß man es nicht , weil es nicht genau geschildert wurde

aber achte mal auf sanji ;) also ich meine seine friseur vorher war es auf rechten seite und nun linke.. oder umgekehrt..

Während seines Trainings bei Falkenauge erhielt er zudem eine Narbe über dem linken Auge, weshalb er dieses geschlossen hält. Die genaueren Umstände sind jedoch noch nicht bekannt.

Quelle ?

http://opwiki.de/wiki/Zorros_Ver%C3%A4nderung

Ich weiß jetzt nicht mehr in welcher Folge es genau war , aber man sah am anfang des Training's das er was ins auge bekommen hatte. Daher kommt das sicherlich. (Während des 2 Jährigen Trainings)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man diese theorie nicht einfach wiederlegen kann aber ich glaube das falkenauge eins seiner ich sehe alles in Zeitlupe augen Zorro gegeben hat und dieser einfach nicht damit umgehen kann kanm auch sein das er gegen falkenauge gekämpft und dabei das eine auge beschädigt wurde

naja wie exakt das passiert ist ist ja leider noch nicht raus.

aber es ist auf jeden fall klar das er es wärend der 2 jahre wo die bande getrennt war erhalten haben muss als er mit falkenauge trainirt hat