Wird die Narbe glatt?

Siehe Bild  - (Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Die Narbe ist ja relativ frisch. Behandle sie mit einer Hautcreme, immer schön einreiben und massieren. dann kann es besser werden.

Irgendwann wird sie kaum noch zu sehen sein, weil sie hell wird.

Wie sah denn die Naht aus? Glatt? Oder war da am Ende, wo der Knoten ist, die Haut zusammengezogen? Wie gross war das Muttermal? Wenn's gross war, muss ja aus der runden Fläche eine gerade Naht zusammengezogen werden. Vielleicht hat der Chirurg da zuviel Haut zusammen gezogen? Tut der Knubbel weh? Dann geh zum Arzt. Wäre noch ein Faden drin, müsste es sich entzünden und rot werden, dann gehst du sofort zum Arzt. Guck Mal, ob die Haut zusammengezogen ist, oder fühl ob der Knubbel unter der Haut sitzt. Im Zweifelsfall frag den Arzt.

möglicherweise wird es nciht mehr glatt daher lasse ich mri muttermale niemals rausschneiden, sondern entferne sie mti einem plasmastift oder einen laser.

Ich bin kein artzt würde aber durchaus davon ausgehen dass es weg geht. Ich nehm wie du an dass es vom faden kommt. Habe selbst mehrere Muttermale weg schneiden lassen und die sind total glatt man sieht nur ein leichten bräunlichen Fleck. warte etwas ab oder frag mal beim nächsten artzt Besuch nach. Müsste dir ja auch ein Hausarzt sagen können. Übrigens hab ich mehrere ohrpiercings und dort hatte ich extrem grosse knubel also wirklich große dachte muss es rausmachen ka was es war ging aber auch von alleine weg ging halt 1-2 Monate.

sieht nach einer erhabenen Narbe aus

das bleibt vermutlich so