Wann kann ich mit verblassen meiner Narbe rechnen?

Bitte lass dich einweisen 🙏🏼

War ich schon

8 Antworten

Das sieht echt schlimm aus. Es macht mich total traurig sowas zu sehen und wütend zugleich. Hoffentlich machst du sowas nicht wieder und hast verstanden, dass sowas keine Probleme löst.

Wie lange sowas dauert, weiß ich nicht. Aber schätze das braucht lange Zeit, bis das besser wird. Eincremen und viel pflegen ist jedenfalls nie verkehrt!!

Ja gab letztes Jahr ne schwierige Zeit wegen borderline leider. Geht aber derzeit besser, danke

@gamestar4124

Das ist schön zu hören. Ich hoffe das, dass auch so bleibt. Es gibt immer auf und ab, bei jeden. Wichtig ist nur weiter zu machen .

das dauert.

Du könntest in der Apotheke eine Narbensalbe kaufen, z.B.: Bepanthen® Narben-Gel - oder andere, kannst Dich ja beraten lassen...

ein Hautarzt könnte Dir evtl. auch Tipps geben...

Alles Gute :-)

Sowas dauert leider. Ich habe durch einen Unfall ebenfalls eine ziemlich heftige Narbe am Arm und das hat Jahre gebraucht, bis sie weitestgehend verblasst ist. Wirklich komplett ist sie das aber bis heute nicht; und das ist jetzt mehr als 15 Jahre her.

Es gibt jedoch einige Salben, die das beschleunigen können. Frag mal in der Apotheke nach.

Das wird dauern, aber mit der Zeit wird das eh noch heller

Das kann Jahre dauern, aber frag doch mal in der Apotheke nach einer Narbencreme