Blutvergiftung oder Verletzung?

9 Antworten

Sieht aus, als hättest Du Dich gekratzt und ist danach etwas blutunterlaufen, nichts Schlimmes, passiert mir im Schlaf auch manchmal!

ganz klar eine Verletzung. Sag mir bitte nicht, Google hat dir ne Blutvergiftung als mögliche 'Diagnose' mitgegeben :')

Das ist definitiv keine Blutvergiftung! Keine Panik!! Ist eine ganz normale Verletzung ohne große Bedeutung.

OK, danke :)

Sieht m.M. nach aus wie ein blutunterlaufener Kratzer.

Eine Blutvergiftung zeigt sich mehr in schwereren ganzkörperlichen Symptomen, die u.a. das Wohlbefinden stark beeinträchtigen.

...Nicht so, wie geschildert.

Das ist keine Blutvergiftung sondern Einblutungen unter der Haut.