Warum eine Narbe, wenn mich nur meine Katze gekratzt hat?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie dennoch noch vergeht. Mein Hund hat mich auch mal am Bein gekratzt und da war auch dann lange ne Narbe, aber inzwischen ist die weg.

Ab einer bestimmten tiefe bekommt man Narben🤷‍♀️

deine katze hat halt etwas tief gekratzt. es kann aber gut sein, dass selbst das mit der zeit noch verschwindet.

ich habe des öfteren schon mit babykatzen zu tun gehabt und durchs spielen dann oft die hände total verkratzt gehabt, aber narben habe ich keine davon behalten und das obwohl zeitweise meine hände richtig verkratzt waren eine längere zeit lang.

da heisst es für dich nur abwarten.

Weil es sehr tief war.