Wie steht ihr zu dicken Männern im Bett?

16 Antworten

Ich als in "Dicker" Mann kann sagen das ich bisher alle Damen zurfrieden gestellt habe. Bis auf die eine. Die ist jetzt Lesbe :-) Aber finde solche Fragen ziemlich daneben und Oberflächlich.

Logibios
Fragesteller

Wenn Du dir so manches Argument angehört hast findest du es vielleicht nicht mehr so oberflächlich wenn ich mir einfach mehr Meinungen einholen will..

Sag doch mal wieso das oberflächlich sein soll!

Frikadello  30.07.2016, 03:10
@Logibios

Schon die ganze Frage ist Oberflächlich. Ich meine was nimmt sich deine Freundin herraus pauschal zu sagen Dicke Männer taugen nix beim Sex. Und wenn du mit ihm rumachst musst du ja auch irgendwie Spitz sein oder? Probier es doch einfach mal aus, vllt wird es der beste Fi.. deines Lebens und willst es hinterher nur noch mit ihm tun  =)

Logibios
Fragesteller
@Frikadello

Also sie hat sich sehr differenziert ausgedrückt..das kommt bei der Frage vielleicht nicht rüber.

Frikadello  30.07.2016, 03:15
@Logibios

Probier es es einfach aus wenn du gerade Wuschig bist.

DerVogelistTot  30.07.2016, 03:37

Dicke "schwere" männer können gut ihr Körpergewicht zum anpacken/festhalten einstetzen, viele Frauen fahren da ziehmlich drauf ab, kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich habe es bisher nur von zwei Frauen gehört, die eine davon schlief deswegen fast auschließlich mit dickeren Männern (ok. die war etwas sehr krass was das angeht)

Frikadello  30.07.2016, 03:42
@DerVogelistTot

Bestätigen nur unter Vorbehalt. Hatte eine die wollte richtig feste angepackt werden. Denke einfach Frauen sind da verschieden die eine mag es Grob die andere nicht.

Ich hatte bisher 2 übergewichtige Männer im Bett. Ja, mit beiden war es furchtbar. Das lag aber nicht daran, dass sie keine Ausdauer oder Bewegungsfreiheit hatten, sie wirkten eher völlig unerfahren.

Logibios
Fragesteller

Das kam mir scho  beim knutschen so vor..aber da wollte ich nicht voreilig sein und Dir hatten uns echt gut verstanden..aber das bringt ja irgendwie nix.

Lg

Lapushish  05.08.2016, 06:31

Gibt aber auch schlanke, unerfahrene Männer.
Entweder, du findest ihn anziehend und hast Lust auf Sex mit ihm, oder eben nicht. Klingt irgendwie nicht so, dann lass es :p

Logibios
Fragesteller
@Lapushish

Ja das stimmt wohl...und bisschen lustig ist es

Deiner Freundin hätte ich aber was erzählt... was mischt die sich in dein Sexleben ein. Mein Gott... sie soll dich einfach deine eigenen Erfahrungen sammeln lassen, anstatt von ihren komischen Geschichten zu erzählen (zum guten Sex gehörten nämlich immer 2)

Tu das, was dir dein Herz und dein Körper sagt :)
Wenn du Sex mit ihm möchtest, dann probiere es aus.
Wenns nicht so schön ist... ja meine Güte.... es ist nur Sex

Sei aber ehrlich zu ihm, wenn du keine Beziehung und nur Sex möchtest...
Große Jungs - großes Herz... die zu flicken ist nicht so einfach

Logibios
Fragesteller

Ich finde Freunde sind auch dazu da sich einzumischen..wer lässt denn seine Freunde gegen die wand fahren..höhö Fehler selber machen höhö..

Große Jungs großes Herz...da ist was dran.

Ehrlich bin ich das hab ich ihm auch gleich gesagt das Knutschen jetzt nicht zu einer Beziehung wird..er fand's ok..

Gwennydoline  30.07.2016, 03:18
@Logibios

Jeder hat das Recht seine Fehler selbst zu machen.
Klar, wenn eine Freundin etwas von einem stadtbekannten Creep möchte, mische ich mich auch ein... aber doch nicht bei einem etwas massigeren Typen. Das sind 2 vollkommen verschiedene Sachen. Sie ist doch nicht der Schutzengel deines Sexlebens. Es gibt da kein "vor die Wand fahren".

Ich hatte schon ein paar Mal etwas mit dickeren Typen (der schwerste war um die 150kg). Unten liegen macht da keinen Spaß... das geht sehr auf die Innenseiten der Oberschenkel und die dazugehörigen Sehnen... Alles andere ist jedoch mit ihnen "machbar". Die Schwanzgröße könnte durch die Körpermasse etwas gemindert ausfallen (muss aber nicht).

Wenn du die Erfahrung machen möchtest, dann mach sie :)
So einfach ist das...
Hast nichts zu verlieren

RoryGilmore1  30.07.2016, 03:27
@Gwennydoline

Gwennydoline....

Zu geil, aber sehr treffend.

Logibios
Fragesteller
@Gwennydoline

Ich bin halt sensibel und lasse lieber andere diese Erfahrung machen..was wenn ich dadurch ne Störung bekomme? ZB aus völlig irrationalen gründen nicht mit dickenbins bett geh'n nur weil ich mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Meine Mutter zB kann bis heute nicht schwimmen weil ihr stiefvater der Meinung war sie müsse mal erfahren bei ihm schwimmen zu lernen..seit Kinder Tagen geht sie nicht ins Wasser...voll schlimm und eine echte Störung..

Ihre Schwester dagegen hat heute keinerlei Probleme zu schwimmen...hat sie doch von den Erfahrungen meiner Mutter gelernt und sich massiv gegen den Unterricht beim stiefvater gewehrt. Sie hat dann im schwimmunterricht der Schule schwimmen gelernt. Von Leuten die die Fehler des stiefvater nicht gemacht haben weil sie von anderen lernen könnten.

Das kann ich hier auch..wenn ich weiß was auf mich zukommt wird es bestimmt nicht so traumatisch wie es vieleicht ohne die info wäre.

Ich frage nach Erfahrungen bekomme aber ständig den Rat es selber zu probieren..tz..das trägt doch nicht zur Klärung bei.. Meine beste Freundin hat die Erfahrung wohl selber gemacht und die war scheinbar so furchtbar das sie mir dringen davon abrät. Wie kommt das wohl?

Ich trink noch was und dann hat der heut halt seinen Glückstag...und wenn ich ersticke oder so seid ihr schuld. So;)

Lg

Lapushish  05.08.2016, 06:25

Toller Vergleich. Schlechten Sex mit ertrinken gleichzusetzen^^

Ich hatte Sex mit einem etwas dickeren Mann und ich fand es wirklich gut. Er hatte Ausdauer und das beste daran : er hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich hatte das Gefühl, der ganze Sex sei mir gewidmet und dass es nur um mich ginge (natürlich habe ich mich auch bei ihm beteiligt). Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es wirklich schön war und ich möchte dir raten, dass du dich nicht verunsichern lassen sollst von deiner Mitbewohnerin, denn jeder muss eigene Erfahrungen machen.

Hallo! Ich erzähle Dir mal eine übrigens wahre Geschichte.Der bekannte Entertainer Bernd Stelter hatte mal durch Joggen sehr viel abgenommen.

In einem Interview wurde er dann gefragt.was sich nun für ihn geändert hätte. Er sagte auch :

Mein Sex ist viel besser geworden.

Auf die erstaunte Frage wieso kam sinngemäß  :

Ich kann richtig lange und ohne Pause laufen. Als ich damals das erste mal noch mit dem Übergewicht unterwegs war ging nach 2 Minuten nichts mehr.Da können sie sich sicher vorstellen wie mein Sex war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Logibios
Fragesteller

ich  kenne diesen Bernd jetzt nicht aber so wie beschrieben denke ich wird es auch bei anderen sein..

Nun ich kanns immer noch nicht sagen..Ich denke ich werd's auch dabei belassen. Kanns mir auch kaum mehr vorstellen zudem in anderen Foren sehr ähnliches geschrieben wird..

Danke für die Antwort