Mein Mann hat ins Bett gepinkelt

18 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, mach doch nicht so ein Drama daraus, er weiss es einfach nicht mehr, dass er es geträumt hat. Hör auf ihn unter Druck zu setzen, viele Menschen passiert das gelegentlich. Heute stehen Männer deutlich mehr unter Druck, was sie ständig leisten sollen. Bier treibt nun mal, er hat einfach zu tief geschlafen.

Er sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit organische Dinge ausgeschlossen werden können. Zuallererst mal zum Hausarzt, der kennt ihn am besten und wird wissen, was zu tun ist. Und peinlich muss das nicht sein - er hat es ja nicht absichtlich gemacht. Und es sind eben nicht immer kleine Kinder, denen das passiert. Alles Gute.

" Mein Mann (fast 30J) hat diese Nacht ins Bett gepinkelt. Er sagt aber, dass er nicht geträumt hätte auf Toilette zu sein, was mein erster Gedanke war. Vor einem Jahr ist ihm das schonmal passiert."

Die Ursache sollte geklärt und mit einem Urologen besprochen werden.

Da das Problem sich wiederholen könnte - ist zu empfehlen, nachts eine saugfähige Vorlage anzuwenden - damit das Bett und die Matratze verschont wird.

Zusätzlich vllt. noch eine Gummiunterlage - sowie ein blasenstärkendes Mittel aus der Apotheke..

AQlles Gute!

Er soll eine Packung lang Nachts eine Windel oder Pants tragen, dass Du im Wiederholungsfall nicht so viel Arbeit hast und danach vergest das alles wieder.

Er wird sich die Blase erkältet haben , und er sollte morgen zum Hausarzt gehen . Bei Dringlichkeit wird d e r ihn dann zum Urologen überweisen !

Man sollte in jedem Fall , i m m er vor dem zu Bettgehen die Toilette aufsuchen- e t w a s geht immer !