Gras geraucht, nachher Grün im Gesicht und blass?

5 Antworten

War bei mir bei Hash-Brownies auch so. Ich würde mal vermuten, dass du einfach etwas zu viel geraucht hast. Bei einer „Überdosis“ (eine richtige, wirklich (körperlich) gefährliche Überdosis ist bei Cannabis ja quasi ausgeschlossen) sind solche Reaktionen normal. Dein Kreislauf kommt halt nicht mehr damit klar. Beim nächsten mal einfach etwas weniger und gut ist.

Schwer zu sagen, hört sich nach der typischen Kreislaufreaktion auf Gras an, das kann ab und zu vorkommen. Das kann zum einen am Mischkonsum mit Tabak liegen, da das Gras durch den Tabak anders wirkt und eventuell eine kurze Unverträglichkeit hervorruft. Es könnte auch die Wirkung der Grassorte an sich sein, vielleicht war sie zu stark, es kann aber auch gestreckt gewesen sein. Ein Joint kann aber auch mal bei starker Müdigkeit oder auf leerem Magen Auswirkungen auf den Kreislauf haben.

Woran es bei dir gelegen hat kann man per Ferndiagnose schlecht sagen, das musst du einschätzen was am ehesten zutreffen könnte. Vielleicht auch mehrere Umstände gleichzeitig.

Rauchst du öfters? Wenns das erste mal war dann lass es halt wenns dir nich gut ging. Ist nich für jeden was :)

Bin zwar Anfänger, hab aber jetzt schon öfter bin so seit nem halben Jahr dabei

Haha das ist normal wenn man das nicht gewöhnt ist und nicht so oft macht.Vielleicht war das Amnezia auch einfach irgendein Schrott. Ich rate dir eine Sache , lass das gekiffe in der Schule es hat schon so viele Leben zerstört

Ich kiff jetzt auch nicht mehr in der Schule, das ist einfach auch unangenehm und blöf

Da ist dir das Gras wohl unter die Haut gegangen😏 nein Spaß das kommt vor wenn man es nicht so oft macht😅