Codein kann mir bitte jemanden helfen dringend!?

4 Antworten

Du steigerst dich zu sehr rein und das Herzklopfen kommt auch nicht von den Tropfen. Codein braucht eine weile bis es wirkt. Lenk dich einfach ab und guck dir nen Film an.

Stabil wenn du nix mehr von mir hörst bin ich entweder gegen nen Baum gefahren oder gucke Breaking Bad ich muss mich noch entscheiden

Einfach chillen kommt nicht vom codein sondern durch deine Aufregung in die du dich reinsteigerst. Erstes Mal ? Dann is es relativ normal wenn man sich in sowas reinsteigert. Falls du nochmal irgendwas ausprobieren willst mach es 1. nicht alleine und 2. nie in Aufregung sondern nur wenn du ein gutes entspanntes Gefühl hast sonst gehen solche Sachen gerne in die Hose

Hatte beim ersten Mal speed ziemliche Aufregung und dachte mein Herz platzt so wie es geschlagen hat aber mittlerweile weiß ich auch es lag bloß an übertriebenem aufgeregt sein. Seit dem wenn ich neues probiere warte ich damit wirklich lange bis ich einfach ruhig bin. Grade bei Sachen wie xtc und lsd ist das sehr(!) wichtig

das ist mein zweites Mal.. und beide Male sehr aufgeregt gewesen. Ich habe sehr viel Respekt vor Drogen. Aber eine andere Frage jetzt, jetzt sind schon fast 1 Stunde vergangen und ich bin am liegen aber mein Bauch macht die ganze Zeit komische Geräusche die sonst eigentlich kommen wenn ich Hunger habe das war beim letzten Trip genauso ist das normal ? Weil es hört nicht auf und laut ist es auch

Codein hat gerne mal Bauchschmerzen bzw. Übelkeit als Nebenwirkung aber so lange du keine Schmerzen hast oder sowas einfach weiter chillen lol
Mein Bruder kotzt jedes Mal wenn er codein nimmt immer so 1 1/2 Stunden nach Einnahme dabei muss man aber sagen dass wir meistens also immer dabei kiffen egal was wir sonst so nehmen vielleicht sind wir auch abgehärtet idk aber bisher hat sich so lange es einem nicht dreckig geht chillen und trinken gut bewährt immmmer trinken

Das Codein wird dich mit Sicherheit gleich beruhigen. Ist bestimmt dein erstes Mal codein und deswegen bist du ein wenig nervös, was zu schnellerem Herzschlag führt. Die Wirkung kann man nicht mehr verhindern ohne die nötigen Mittel. Wenn du den Trip schnell beenden möchtest, dann solltest du dich direkt in die Notaufnahme fahren lassen oder besser den Krankenwagen rufen, weil selbst fahren eher schlecht wäre. Dort werden die dir dann Adrenalin oder ein anderes Aufputschmittel verabreichen, welches die Wirkung des codeins unterdrückt.

ich Glaub langsam beginnt die Wirkung meine Beine fühlen sich taub an hahahhahaahqhqhaa krank 🤣

Man gibt doch kein Adrenalin oder Aufputschmittel gegen Opioide. Das wäre ein absolutes no go, weils extrem auf den Kreislauf geht.

Man gibt Naloxon welches die Wirkung unterdrückt, da es an die gleichen Rezeptoren andockt und sie somit "verschließt"

Okay gut. Kenne mich in dem Thema Opioide nicht so gut aus und habe auf ein Aufputschmittel als Gegenmittel getippt, danke für die Info. :)

Ist mir, wenn ich Codein gehen Hustenkrämpfe bei Bronchitis genommen hab noch nie passiert. Vielleicht dem Arzt abklären?