Ist Adrenalin spritzen gefährlich?

5 Antworten

Hahaha, das ist ja mal ne richtig behinderte Idee.

Adrenalin löst einen Rausch aus, welcher knapp 5 Minuten dauert.

Als aller erstes, wieso denken alle immer gleich ans Spritzen? Drogen sind auf viele Wege Konsumierbar, und spritzen ist eine der gefährlichsten.

Nach dem 5 Minuten Fall kommt das normale runterkommen, wobei allerdings bei zb einem Allergie fall oder bei einer zu hohen Dosis es zu Problemen kommen kann. Herzrasen und starke Kreislaufprobleme können wie folge sein, bis hin zum Infarkt durch den überschuss des Adrenalins.

Ich wünsche viel spaß und liebe grüße <3

Chillersun03  05.10.2017, 14:02

Adrenalin löst einen Rausch aus, welcher knapp 5 Minuten dauert.

Adrenalin löst keinen Rausch aus, da es nicht im ZNS wirkt. Es wirkt rein auf Herz- und Kreislauf und ist sehr unangenehm.

igniteking  05.10.2017, 14:04
@Chillersun03

Naja, Ist eine Reaktion auf einen Fremden Stoff der Injiziert wird nicht ein Rausch? Bin gerne dafür offen falls ich da einfach falsch liege :D

Man kann aber so oder so sagen das es wirklich gefährlich werden kann :D

Wie blöd kann man denn sein? Das Zeug macht doch nicht berauscht. Das ist ein Lokalanästhetikum mit Adrenalin. Davon bekommt man höchstens Herzrasen und wenn man sich das Zeug versehentlich in die Blutbahn spritzt, gibts richtig Probleme.

Das Medikament darf nur von Fachleuten mit entsprechender Ausbildung und mit vorhandener Notfallausrüstung angewendet werden.

Auch bei korrekter Anwendung kann das Medikament innerhalb weniger Minuten zu einem lebensbedrohlichen Notfall führen.

Schmeiß es einfach in den Müll.

Ja Adrenalin ist gegen das pieksen und kann sich anfühlen als würde man dir einen Zahn ziehen.

Es gibt anscheinend noch mehr so Irre, die das toll finden, wenn der Blutdruck in die Höhe schießt und der Puls hoch geht - die hat wohl einen Knall.

https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=8172

Nimm ihr den Mist ab, schmeiß das weg.

lg Lilo

Das taugt eher nicht dazu. Sprich mit euren Eltern darüber , offenbar hat sie ein Problem. Die nächste Frage wäre wo sie das Zeug her haben, man bekommt es nicht einfach so. Vielleicht handelt da irgendjemand damit oder geht unverantwortlich damit um. Das sollte unterbunden werden. Ganz abgesehen wer weiss ob das nicht irgendwas gepanschtes ist