Bei Freund ins Bett "gepinkelt", oder eher ejakuliert?

3 Antworten

ist doch schön! Und total normal. Ein weiblicher Orgasmus produziert gewöhnlich sogar mehr Flüssigkeit  als ein männlicher. Leider sind die meisten Frauen im Bett aber immer noch zu fokusiert darauf ihren Partner heiß zu machen, oder gut auszusehen,  und vergessen ihre eigenen Bedürfnisse. Wenn du dich so fallen lassen kannst ist das eine Auszeichnung für deinen Freund, weil ihm das zeigt dass du ihm  vertraust und auch ein zusätzlicher Ansporn für ihn -dich ebenfalls  zum Orgasmus zu bringen.

Das ist super, dass du das kannst. Viele Frauen sind dafür leider immer noch zu verkopft. Sag ihm was dir gefällt, sei selbstbewusst.  Und hab keine Hemmungen, Männer lieben das

Ja das ist eine Ejakulation, aber ich würde es eklig finden.

Gimmix  12.10.2016, 04:06

Aber du darfst kommen oder was? Was ein unsinn.

Bankfreund  12.10.2016, 04:08
@Gimmix

Man muss es so sehen das es bei Männern weiß es und man es daher nicht ganz so komisch findet. Außerdem ist das andere Meinung... wenn du auf Frauen Ejakulat stehst ist das dein Ding.

SonjaDieKatze  12.10.2016, 05:47
@Bankfreund

glaub mir, wir finden sperma jetzt auch eher nicht so prickelnd wenns überall rumklebt