wie stark schwitzen eure füsse in ballerinas?

5 Antworten

also wenn du probleme mit fußschwitzen hab, dann würde ich dir ballerinas aus leder empfehlen nicht aus synthetik. dort schwitzen selbst meine füße, die sonst nie schwitzen. also nicht aus deichmann oder so. vielleicht klauser oder görtz. und noch ein kleiner tipp. da ich es ekelig finde mit nackten füßen immer wieder in die gleichen schuhe zu schlüpfen, was den gestankt mit sicherheit unterstützt, ziehe ich immer ganz dünne nylon strümpfe an. da schwitzen die füße nicht drin und es fängt auch nicht an zu stinken;)

Also ich würde auch Ballerinas aus echtem Leder kaufen, denn die saugen den Schweiß am besten auf. Meine sind schon 3 Jahre alt und immer noch treu!!!

Also auf jeden fall welche aus echtem leder kaufen... In synthetik schwitzt man immer. Ich pudere meine füsse öfter...nicht lachen....mit zimt ein. Das hilft echt!! Und abends sprühe ich meine schuhe mit desinfektionsmittel ein...also die innensohle...wirkt gegen bakterien...

Es geht, ist nichts so schlimm, aber sie schwitzen schon. Jedoch muss die aufpassen, manche stinken fürterlich, wenn du sie trägst.

sonneliebe  18.11.2015, 16:38

ohh ja da gebe ich dir recht vorallem die biliigen aus stoff

Lieber etwas größere Kaufen und Zimteinlagen reintun, das hilft gegen den furchtbaren Geruch. Füße stets gut waschen und mit Babypuder bestäuben. Meine Frau macht das jedenfalls so. Gegen starke Schweißfüße helfen nur Antitranspirante oder Iontophorese ...