hallo, ich rieche gerne an füssen, schuhen von anderen frauen, gerne auch von reiferen. ich bin selbst erst 20 und habe diese neigung kürzlich entdeckt?

4 Antworten

Sicher gibt es auch andere Leute, die darauf stehen. Aber ich denke mal, dass du hier im falschen Forum bist.

Nennt sich auch Fussfetisch

Wohl eher Schuhfetisch denn er riecht nicht an nur an Füßen sondern an Schuhen. Er selber benötigt dazu ja auch Schuhe um sich seine Stinkefüße zu züchten. Füße die keine Schuhe tragen stinken nicht.

Ich kann dich völlig verstehen .ich liebe es auch an frauenfüßen zu riechen,lecken und sie am körper zu spühren ! Oft schnüffele ich auch an schuhen auf einer party oder so . Habe mir sogar schon welche mit aufs klo genommen und beim masturbieren daran gerochen und meinen penis reingesteckt ! Bissl risky aber glück gehabt ! Am besten ist der geruch unter der zehen nach ein paar stunden in ballerinas ! :) mach weiter so !!!

Du solltest ein Buch schreiben "Das Fuß-Parfüm" :)

Hahahahahaha