Wie soll man das essen wiegen wenn man bei den Eltern wohnt?

Beim abnehmen

12 Antworten

Mit einer Waage. Idealerweise mit einer Küchenwaage.

Körpergewichtswaagen sind zu ungenau und Feinwaagen sind zu genau.

Frag den Koch nach den Zutaten. Und dann rechnest Du. Z.B. geteilt durch 4 bei 4 Portionen.

Soll man auch nicht...

Reinschaufeln bis man satt ist und gut ist.

Klingt trivial, aber man neigt dazu mehr zu essen als eigentlich nötig.

Ein Arbeitskollege hat so rund 20 kg abgenommen. Er isst häufig Kleinigkeiten... Eben dann wenn er hungrig ist.

Mit der Küchenwaage der Eltern z. B.?

Und wenn die Eltern keine besitzen, kann man sich eine eigene kaufen, auch wenn man noch bei den Eltern wohnt.

Ganz normal halt....Also am besten mit einer Digitalwaage