Nimmt man weniger zu, wenn man oft auf die Toilette geht?

7 Antworten

nein die leute nehmen nicht zu sie wiegen vllt mehr wenn sie sich nicht entleeren können aber wenn es raus ist ist dieses überschüssige gewicht weg. und falls du dein essen loswerden willst dann tu es nicht so sondern mit sport

Der Körper gibt auf natürlichem Wege die Nahrung erst dann frei, wenn er sie verwertet hat. Also die unverwertbaren Reste davon. ;-)
Oft auf die Toilette gehen bringt also nichts, da dein Körper ja noch nichts hat dass er ausscheiden müsste. ;-P
Wenn es soweit ist, dann gibt dir dein Körper schon die passenden Signale.
Leute mit Verstopfung wiegen zwar etwas mehr, weil sie eben die Abfallprodukte noch in sich haben, die sie nicht ausscheiden konnten, aber das macht vielleicht mal ein oder höchstens zwei Kilo aus. Wenn es mehr wird, dann hast du unerträgliche Schmerzen und die Waage ist dir sowas von egal... ;-)

Ja, definitiv - Darmerkrankungen zehren jedoch auch aus, weil viel Flüssigkeit und Mineralien ausgeschieden werden.

Kommt es drauf an was du mit der toillete meinst?Bei verstopfung handelt es sich um paar Gramm zunahme die dann sofort weg sind.

Iss lieber ausgewogen und treib Sport!