ganzen tag nur salat essen / nimmt man ab?

5 Antworten

alles was einseitig ist ist ungesund, egal ob schoki oder salat. wann lernt die menschheit endlich wie man abnimmt? das ist doch seit 10000 jahren bekannt....

Glaub mir kurze diäten bringen nichts! Ich mache seit einem halben Jahr drei mal die woche fitness und habe meine ernährung komplett umgestellt und was soll ich sagen es hilft. Natürlich kannst du jetzt nur salat essen, es schadet deinem körper nicht aber du solltest wennn du abnehmen willst deine ernährung umstellen sonnst kommt der jojo effekt und dann hast du mehr kilos drauf als am anfang. ich habe erfahrung

man nimmt durch nichts auf der welt 1 kg pro tag ab. das ist wenn überhaupt reiner wasserverlust. daß die schokodät ungesund ist, dürfte jedem klar sein und wurde dir vorhin schon gesagt!

und was willst du mit 3 tage salat essen bezwecken? dauerhaft gesund abnehmen geht durch dauerhafte ernährungsumstellung und sport. nicht durch 3 tage salat essen. was du durch 3 tage salat essen abnimmst, hast in den 3 tagen danach weider drauf. so einfach ist das.

Salat essen ist gesund. Aber nicht nur Salat! Es fehlen sonst Stoffe, die der Körper auch benötigt. Z.B. Einweiß, Fett, Kohlenhydrate usw. Bei 3 Tage Salat essen, ist das auch ziemlich eintönig. Es ist richtig, das man dadurch Gewicht verliert. Aber hauptsächlich Wasser. Schokoladendiät ist auch einseitig und langfristig schädlich.

ja dann nimmst du an muskeln ab. weniger muskeln= weniger fettverbrennung. der körper wird zuerst deine msukeln angfreifen und hinterher nimmste kaum noch was ab dadurch. das ist einfach der falsche weg.

Was möchtest Du wissen?