Wie viel KG nimmt man ab wenn man eine Woche gar nichts isst?

24 Antworten

da hast du nichts gewonnen mit cola und cocktails. esse und trinke ausgewogen laße das süße weg und viel Bewegung dann klappt es auch mit dem abnehmen. Aber bestimmmt nicht in einer Woche.

Wendes falsch machst 100%
Ansonsten ist es wichtig wieviel du verbrauchst. Durch nichts Essen nimmst du nicht zu! Abnehmen tuste nur durch das verbrauchen.

MendeMende
Fragesteller

Ich will selber gar nicht abnehmen, war nur mal ne Theorie :D

Auch wenn du bis zu 6 kg in der Woche abnimmst, das Problem ist doch, WAS du abnimmst. Wenn du nur trinkst, dann geht dir jede Menge Muskelmasse flöten. Bedenke, Muskelmasse verbrennt Fett, fatal wenn du Muskeln durch so eine Crashdiät verlierst. Was du abnehmen willst ist doch sicherlich Fett, oder? Da musst du schon eine intelligente Ernährung und Zeit vorziehen um Fett abzunehmen!

Ich habe das auch mal ausprobiert, eine ganze Weile gefastet und nur Wasser getrunken, meine Erlebnisse und die Nebenwirkungen kannst du hier genau nachlesen:

http://misuenonaranja.blogspot.com/

Wenn du neben Wasser auch noch Säfte, Limonaden oder gar Alkohol trinkst, wirst du allerdings keinen großen Effekt haben, was den Gewichtsverlust anbelangt.

Ich hoffe, Du weisst das eine Nulldiät die schlechteste aller Diäten ist. Selbst wenn Du 3 Kilo abgenommen hast, in 3 Tagen sind sie wieder drauf. So, und wenn Du fasten willst, ist es was anderes, das gehört aber unter ärztlicher Kontrolle. LG murkeltimo