Was passiert wenn man nur noch ein Brot am Tag isst?

8 Antworten

Der Schauspieler von " Joker " hat den ganzen Sommer jeden Tag nur 1 Apfel gegessen so wie ich gehört hab, siehe google Bilder wie sehr man dann abnimmt, Gesund ist was anderes und nach dem 1 Sache essen pro Tag kommt der Jojo effekt und man nimmt schnell wieder zu

Muss aber schneller abnehmen

@BabyK4tzxhen217

Wie muss aber schneller abnehmen ? für was denn ?

Abnehmen braucht seine Zeit und mit nur 1 Brot am Tag ist es nicht getan.. du machst dir deinen Körper damit kaputt.

Was haben manche Leute eigentlich für Schönheitsidealen probleme im leben...

@Lampu4u

Ich muss schnell abnehmen sonst hassen mich alle 🤷🏼‍♀️

@Lampu4u

Ja du sagst es selbst

@BabyK4tzxhen217

Ich meine das Sarkastisch... dachte das ist klar.

@Lampu4u

Ich habe Autismus ich verstehe sowas schlecht lol soll keine Ausrede sein

Man nimmt natürlich ab aber du führst deinem Körper keine Vitamine oder so andere lebenswichtigen Sachen zu, bitte iss genug und werde nicht auf so eine Weise magersüchtig. Achte einfach was du isst und trinkst. Nur Wasser trinken ist schon mal ein guter Anfang. Du kannst auf die Kalorien gucken, auf grund deines Namens denke ich mal du bist weiblich, google doch einfach mal wie viel Kalorien du am Tag zu dir nehmen solltest und ziehe 500 Kalorien oder so ab, dann solltest auch abnehmen und das viel gesünder.

Ne das funktioniert nicht mein Freund meint auch das ich jeden Tag einfach 1 Brot essen soll und 1 Liter trinken

@BabyK4tzxhen217

Nein, das ist wirklich dumm, wenn er dich in eine Magersucht treibt oder will das du sowas durchziehst dann höre nicht auf solche Freunde oder falls es eine Beziehung ist mach Schluss. Das ist einfach nur dumm und du solltest falls es eine Beziehung ist sagen das es dir so zu weit geht und falls er es nicht akzeptieren will Schluss machen/Freundschaft beenden.

@NineRosesX

Aber ich will das auch ausprobieren

@NineRosesX

Aber das andere krieg ich nicht hin

@NineRosesX

Ich habe eine Idee was wenn ich ein Brot und ein Teller Salat esse

@BabyK4tzxhen217

Jeder fällt mal auf seinem Weg zum Erfolg hin, deine Idee ist aber sehr dumm und es einfach nicht wert. Bitte versuch es weiter mit dem 500 Kaloriendefizit zu leben da nur auf einem Brot am Tag und 1 Liter Wasser zu leben einfach extrem ungesund für dich ist. 1 Liter Wasser am Tag ist auch zu wenig, es sollten mindestens 2 Liter, höchstens 3 Liter sein. Bitte tu dir sowas nicht an.

@BabyK4tzxhen217

Drehen wir die Frage mal rum: Würdest du regelmäßig harte Drogen konsumieren um abzunehmen? Nein? Warum willst du dir dann damit schaden, dass du deinem Körper jegliche benötigten Vitamine und Mineralien entziehst? Abnehmen erfordert Willensstärke und Geduld. Und die kann dir keiner abnehmen.

@JimBeamHoney

Ich weiß aber es muss schnell gehen .. wenn ich dann wieder in der Schule bin hassen mich wieder alle und wenn ich das erste mal mein Freund in der Schweiz besuche dann werden seine Eltern mich bestimmt ekelhaft finden und seine Freunde auch deshalb muss ich ganz schnell abnehmen

@BabyK4tzxhen217

Abnehmen und schnell ist NICHT ohne noch schlimmere Folgen umzusetzen. Glaub mir, du wirst es danach stark bereuen, das ist es nicht wert.

@JimBeamHoney

Aber warum was sollte dann passieren? Lieber zu dünn als zu fett

@BabyK4tzxhen217

Wenn deine Freunde oder die Eltern deines Freundes/dein Freund dich wegen sowas eklig etc finden dann waren sie nie deine Freunde, entschuldigung das ich es dir so sagen muss, ist aber einfach so.

@BabyK4tzxhen217

Ich selber würde es sogar besser finden wenn jemand mehr wiegt als zu wenig, wenn du zu dünn bist ist das doch auch einfach nicht schön, wenn man die Knochen sieht, siehst dann doch aus wie das Skelett aus deinem Biounterricht.

@BabyK4tzxhen217

Durch die fehlenden Vitamine wirst du schwach und krank, da dein Körper sich nicht mehr wehren kann. Außerdem solltest du mal Jo-Jo Effekt googeln.

@NineRosesX

Ich habe ja auch keine Freunde. Ich habe nur meinen Freund.. der sagt aber immer ich soll mich nicht verändern was ich nicht verstehe der sagt auch immer ich bin schön was aber gar nicht möglich ist weil alle anderen was anderes sagen und zeigen und wenn ich dünn bin dann mögen mich die Leute und wenn nicht dann kann ich mich gleich umbr*****

@BabyK4tzxhen217

Du sagst er will dass du so bleibst wie du bist, aber möchte auch dass du nur noch eine Scheibe Brot am Tag isst. Das passt nicht so wirklich zusammen.

@BabyK4tzxhen217

Vertrau mir, du brauchst nicht die meisten Freunde in der Schule oder überhaupt Freunde, solange du eine Person hast die an deiner Seite ist und dir beisteht ist doch alles gut, nicht? Der kannst du alle deine Probleme erzählen und die andere Person kann dir helfen. Wenn du viele Freunde hast dann ist das alles nur platonisch und die werden dir nie wirklich mit deinen Problemen weiterhelfen.

@JimBeamHoney

ja Ka warum der das macht

@BabyK4tzxhen217

Organschäden Haarausfall herrschenden nieren und leberschäden(kann bleibend werden darfst dann für immer alle 2 Tage ins kh zur Dialyse ganzes Leben im a...)Unfruchtbarkeit, knochenschäden, Haarausfall, kaputte Haut also glaub mir du wirst NICHT schöner dadurch

Ein ganzes Brot über den Tag verteilt oder nur ein einziges belegtes Brot?

Beide Varianten sind alles, nur nicht sinnvoll.

Wer abnehmen möchte muss regelmäßig essen (nur halt das Richtige) und sich bewegen.

Eine Mangelernährung zieht viel Schlimmeres nach sich.

Wenn Du einen Gemüseaufstrich oder was anderes natürliches Gesundes drauf streichst, dann wird warscheinlich nicht viel passieren außer Du bekommst Hunger. Einfach normal ernähren und nicht so komisch ...

Dann wirst du Mangelerscheinungen bekommen, der Körper braucht Vitamie und Mineralstoffe.

Und dann? Was passiert dann

@BabyK4tzxhen217

Du wirst dich viel schwächer jeden Tag fühlen und genervter sein und nicht viel Energie ausstrahlen können.

@BabyK4tzxhen217

Wenn man das länger macht wird man krank davon.

@Kleib

Welche Krankheit

@Kleib

Was passiert dann mit dem Magen

@BabyK4tzxhen217

Verdaaunungs Probleme etc die dein Leben lang bleiben können also ständige Schmerzen Unverträglichkeiten verdauukgs Probleme Durchfall oder Verstopfungen